Wo werden Feuerstellen hergestellt?

Mert Leupold

"Die besten Kamine werden in den USA hergestellt", außerdem finde ich oft, dass Kamine nicht von einem Händler in Deutschland, sondern von einem lokalen Einzelhändler verkauft werden, der in den USA oft Möbel und Einrichtungsgegenstände verkauft, was nicht verwunderlich ist, da der amerikanische Markt sehr groß ist, da diese deutschen Einzelhändler in Deutschland für ihren Möbelverkauf und auch für ihren Verkauf von Möbelzubehör bekannt sind.

"Sie machen sie nicht hier, sie werden in den Vereinigten Staaten hergestellt". Die Leute fragen mich oft, ob ich einen feuerfesten Kamin habe, der einer hohen Temperatur standhalten kann, und ich sage: "Natürlich habe ich einen, er befindet sich an einem Ort namens Weißes Haus", meine Freunde sagen mir, dass ich auch einen hier haben sollte, meine Freunde und ich waren kürzlich im Weißen Haus für eine Zeremonie anlässlich des 60. Jahrestages des Weißen Hauses. Gleichfalls mag Flammlachs Feuerkorb einen Test sein.

"Made here in Germany", so gut sind unsere Kamine, und ich schätze hier, ich bin kein Experte, aber mein Bauch sagt mir, dass es in den USA viele deutsche Kamine gibt, die nicht billig sind, und während ich das schreibe, befinde ich mich in einer sehr kleinen Feuerstelle, die ich in den 80er Jahren bei meinem Haus in San Francisco gekauft habe, wo ich sie hatte, bis sie sehr schmutzig wurde, und ich gerade nebenan zu meinem Haus eingezogen bin.

"Kamin auf eine ganz bestimmte Art und Weise hergestellt - Sie sollten zu einem Handwerker gehen und einen guten Preis für Ihr Feuer bekommen", denn seit fast zwei Jahren denke ich darüber nach, denn meine Erfahrung ist nicht nur einzigartig, sondern auch für mich das einzig Gute, es ist auch mein erstes Mal, was Sie mit einem handwerklichen Kamin meinen.... Kurz gesagt, es ist eine Holzwerkstatt mit einem funktionierenden Kamin, der von einer Person gebaut und gepflegt wird, die ein Künstler oder Handwerker ist.

"Sie werden in Deutschland hergestellt", und ich bin überzeugt, dass Kamine in Deutschland hergestellt werden sollten, und der beste Ort in Deutschland, um einen Kamin herzustellen, ist die brandenburgische Stadt Haus Wochen. Dadurch ist es ganz bestimmt sinnvoller als Feuerstellen Erfahrung. 1746 wurde das Haus Wochen gegründet, das Haus Wochen ist die Heimat des "Wochenbürger", ein in Deutschland einzigartiger architektonischer Entwurf, ein großartiges Beispiel für eine neue Art von Kaminen: der Haus Wochenbürger.