Welche sind die besten Feuerstellen?

Mert Leupold

"Die besten Kamine sind natürlich die, die keinen Geruch haben", mit anderen Worten, die besten Kamine sind diejenigen, die nicht riechen. Das Wort "Geruch" kommt aus dem Französischen "sommage" (ein Gefühl), aber ich ziehe es vor, es als eine Art Hitze zu betrachten (ich liebe die Hitze!) Die besten Kamine sind für mich diejenigen, die nach Holz, dem Feuer und dem Holz selbst riechen: Das beste Holz ist das dauerhafteste: Eiche, Kiefer, Tanne, Kirsche, Ulme.

"Meiner Meinung nach sollte der Beste die beste Inneneinrichtung haben und auch aus den besten Materialien gebaut werden, z.B. habe ich drei verschiedene Holzarten in meinem Haus: Baltischer Nussbaum, Birke und Kiefer, das beste Holz hat auch die geringste Menge an Beize, man muss sich die Inneneinrichtung ansehen und entscheiden, welcher der beiden der Beste sein wird." Wenn man sich zwischen zwei oder mehreren Kaminen entscheiden muss, dann gewinnt derjenige mit der besten Inneneinrichtung den Wettbewerb.

"Sie müssen nicht die Besten sein! Wenn es funktioniert, funktioniert es... Ich werde nicht sagen, dass die in deinem Haus die Besten sind... Aber ich denke, dass die meisten Leute einen Kamin wollen, der seinen Job macht, auch wenn er kein "neuer" ist. Sehen Sie den Abdeckhaube Gartenkamin Erfahrungsbericht an. .." Ich schätze, ich bin ganz anders als andere Leute.... Betrachten Siezudem den Gel Feuerschale Erfahrungsbericht. Ich unterhalte mich auch gerne über meine Bücher und darüber, wie ich über diese Themen gelernt habe... Dieser Blog ist nicht nur eine kleine Sammlung von Fotos oder eine Sammlung von Beiträgen oder eine Sammlung von Tipps und Tricks....

"Das ist wahr", aber ich sage ihnen, dass das einzige Mal, wenn ich einen neuen Kamin kaufe, ist, dass du Geld wegwirfst, also zeige ich dir, wie man einen schönen neuen Kamin für einen Bruchteil dessen kauft, was du normalerweise bezahlen würdest. Das differenziert dieses Produkt von weiteren Produkten wie zum Beispiel Feuerstellen Erfahrung. Ich schlage nicht vor, dass du einen Kamin im Stil eines dieser großen Boxshops kaufst.