Über mich

Mert Leupold

Toll, dass du bei meinem Blog Leser geworden bist! Man kennt mich als Mert.

Ich wollte das immer tun, weil es etwas ist, das ich sehr wichtig finde, aber lange Zeit habe ich nie wirklich viel über Kamine nachgedacht, aber eines Tages habe ich mich entschieden, einen Blick in das Thema zu werfen, weil ich neugierig war, wie sie im Vergleich zueinander sind, insbesondere wollte ich wissen, welche Art von Kachelofen die beste ist, ich bekam einige Informationen aus dem Internet und fing an, einige Schlussfolgerungen zu ziehen: Zum Beispiel war ich mir nicht sicher, ob ein Holzofen die beste ist, weil er ein wenig wie ein Ottoman aussieht und nicht zu schwer zu bewegen ist.

Ich bin in Hamburg geboren und kam in jungen Jahren in die Vereinigten Staaten, meine Familie stammte aus Deutschland, und als kleiner Junge hatte mein Großvater eine Hütte in einem Wald in Südwisconsin, wo er in einem Zelt übernachtete, er baute auch den ersten Kamin im Haus und war sehr stolz darauf, dass ich sehr aufgeregt war, nach Amerika zu kommen, um das College zu besuchen und einen Abschluss zu machen, aber das erste, was mir auffiel, als ich ankam, war die unglaubliche Menge an Platz. Ich hatte noch nie etwas so Großes in meinem Leben gesehen.

Als ich diesen Blog 2010 startete, war mein erstes Ziel, mehr Informationen über Kamine zu erhalten. Heute bin ich hier, um Ihnen zu sagen, dass sich viel verändert hat. 2010 wurde mir gesagt, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis die Kamine aus den Häusern von Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit verbannt wurden, heute gibt es Kamine für jeden Preis, auch für Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit.

Meine Website ist ein Ort, an dem sich die Leute über die von mir entworfenen Kamine informieren können, es gibt andere Seiten auf der Welt, aber keine dergleichen, und mein Freund und ich haben beschlossen, ein kleines Experiment mit der Seite zu machen. Hier sind die Ergebnisse: Wir können sehen, dass es nur 5 Kommentare zu unserem Blog gibt, der sehr klein ist, aber es ist ein gutes Beispiel dafür, wie das Internet und Blogs nicht nur über Ideen, sondern auch über Menschen sind.

Schau dich gerne hier auf feuerstellen-erfahrung.de um.

IhrMert Leupold!